Ilka Petersen

Geburtsdatum: 22. Mai 1977
Geburtsort: Bassum, Niedersachsen
Bei NDR 2 seit: Oktober 2007
Bei NDR 2 moderiere ich: Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen

Mein stärkster Moment: am Montagmorgen - zwei Espressi und drei Punkte für Werder.

Mein schwächster Moment: am Freitagabend, manchmal auf der Reeperbahn.

Nicht verzichten kann ich auf: die Schlummerfunktion.

Meine Welt wäre noch schöner: mit Lenny Kravitz als Wärmflaschen-Vorbereiter.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... mit meinen Freunden bei meinem Stammgriechen Costa.

Noch was? Ich halte es mit dem Leben ähnlich wie mit meinen Haarfarben. Ich mag es abwechslungsreich und freue mich wahnsinnig, wenn es toll aussieht. Und wenn nicht? Setze ich einen Hut auf!

Weitere Informationen

Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen

Holger Ponik und Ilka Petersen bringen Sie heute richtig gut in den Tag. Alle Hits, alle Informationen und gute Comedy - Montag bis Freitag von 5 bis 10 Uhr. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Ilka-Petersen,petersen157.html
mit Video

Ilka ist zurück

25.08.2014 05:00 Uhr

Nach neun Monaten Babypause ist Ilka Petersen wieder da. Ab sofort steht sie wieder jeden Morgen mit Holger am Mikrofon - Ponik & Petersen sind damit endlich wieder vereint. mehr