Elke Wiswedel

Geburtsdatum: 3. Mai 1971
Geburtsort: Ründeroth (NRW)
Bei NDR 2 seit: April 2001
Bei NDR 2 moderiere ich: zusammen mit Jens Mahrhold den NDR 2 Morgen

Mein stärkster Moment: Ich habe tatsächlich sieben Wochen ohne Schokolade durchgehalten - für mich eine fast unmenschliche Leistung! :)

Mein schwächster Moment: eigentlich nur gucken wollen, dann aber doch wieder etwas kaufen - passiert mir andauernd.

Nicht verzichten kann ich auf: Schokolade, Sonne, Bücher und am allerwenigsten auf die Zeit mit meiner Familie.

Meine Welt wäre noch schöner: mit immerwährendem Sommer, Schokolade ohne Kalorien, mehr Zeit zum Nichtstun.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... mit meinen Kindern auf dem Trampolin im Garten oder im Strandkorb am Meer.

Noch was? Mein liebstes Motto: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

Weitere Informationen
Jens Mahrhold und Elke Wiswedel © NDR Foto: Niklas Kusche

Der NDR 2 Morgen mit Elke und Jens

Elke Wiswedel & Jens Mahrhold bringen euch gut in den Morgen - mit allen Infos und bester NDR 2 Musik. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Elke-Wiswedel,wiswedel117.html

Studiocam und FAQ