Elke Wiswedel

Geburtsdatum: 3. Mai 1971
Geburtsort: Ründeroth (NRW)
Bei NDR 2 seit: April 2001
Bei NDR 2 moderiere ich: zusammen mit Jens Mahrhold den NDR 2 Nachmittag

Mein stärkster Moment: Ich habe tatsächlich sieben Wochen ohne Schokolade durchgehalten - für mich eine fast unmenschliche Leistung! :)

Mein schwächster Moment: eigentlich nur gucken wollen, dann aber doch wieder etwas kaufen - passiert mir andauernd.

Weitere Informationen

Ein Radiopreis für Elke Wiswedel?

21.09.2016 14:15 Uhr

Finaaale! NDR 2 Moderatorin Elke Wiswedel ist für den Deutschen Radiopreis nominiert. Das gesamte NDR 2 Team drückt Elke die Daumen - am 6. Oktober werden die Preise verliehen. mehr

Nicht verzichten kann ich auf: Schokolade, Sonne, Bücher und am allerwenigsten auf die Zeit mit meiner Familie.

Meine Welt wäre noch schöner: mit immerwährendem Sommer, Schokolade ohne Kalorien, mehr Zeit zum Nichtstun.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... mit meinen Kindern auf dem Trampolin im Garten oder im Strandkorb am Meer.

Noch was? Mein liebstes Motto: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Elke-Wiswedel,wiswedel117.html