Dirk Böge

Geburtsdatum: 14. Februar 1968
Geburtsort: Itzehoe
Bei NDR 2 seit: Juni 2001
Bei NDR 2 präsentiere ich: neben den Tagessendungen, die ich in Vertretung für unsere Helden mache, alle Sendungen, die der Tag und die Woche so hergeben.

Mein stärkster Moment: wenn ich nach einem gewonnenen Heimspiel des HSV in der Arena durch das Mikro sagen darf: "Diese drei Punkte bleiben in Hamburg!"

Mein schwächster Moment: wenn abends die Chips-Tüte nach mir ruft. (Und sie ruft oft!)

Nicht verzichten kann ich auf: eine gehörige Portion Humor bei den Menschen, die um mich herum sind!

Meine Welt wäre noch schöner: wenn Espresso so gesund wäre, wie er gut schmeckt.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... am Spielfeldrand in der HSV-Arena oder beim Holzhacken.

Noch was? Mein Motto: Du kannst viel mehr, als du glaubst - und es ist jedes Mal ein großartiges Gefühl, wenn man erlebt, dass das wirklich so ist.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Dirk-Boege,boege111.html