Dennis Schwalm

Geburtsdatum: 14. März 1986
Geburtsort: Ratzeburg
Bei NDR 2 seit: Juni 2017
Bei NDR 2 bin ich zuständig für: NDR 2 Nachrichten und Kuriere

Mein stärkster Moment: Wenn ich mich nach der Arbeit tatsächlich noch zu sportlichen Aktivitäten motiviert bekomme, statt mit Chips und Schoko-Nüssen auf dem Sofa rumzuhängen.

Mein schwächster Moment: Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit im Stau stehe und mir der eine, oder andere Fluch rausrutscht - und immer dann, wenn ich an meine Mitgliedschaft im Fitness-Studio denke, das ich besser von außen als von innen kenne.

Nicht verzichten kann ich auf: starken, selbst gemahlenen Kaffee, regelmäßige Besuche im Millerntor-Stadion und die Strände von Nord- und Ostsee.

Meine Welt wäre noch schöner: Wenn es an der Ostsee echte Wellen zum Surfen geben würde und ich eine Dauerkarte für meinen Lieblingsfußballverein hätte.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten... auf der Wakenitz oder der Ostsee mit meinem Stand-Up-Paddle-Board unterwegs, oder mit meinen Freunden und Liebsten am Strand, oder im Park.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Dennis-Schwalm,schwalm116.html