Christopher Scheffelmeier

Geburtsdatum: 14. Januar 1983
Geburtsort: Schwerin
Bei NDR 2 seit: Februar 2008
Bei NDR 2 moderiere ich: vertretungsweise den NDR 2 Morgen, den NDR 2 Abend, das NDR 2 Wochenende oder die NDR 2 Musik Specials.

Mein stärkster Moment: Mmh... Ich glaube, das war der Besuch des Grand Canyon. Das war schon beeindruckend. Ein falscher Schritt und Sie würden mich heute nicht mehr hören.

Mein schwächster Moment: meine erste Fahrschulprüfung. Das war nix!

Nicht verzichten kann ich auf: Wiener Schnitzel, Steaks und Hamburger.

Meine Welt wäre noch schöner: ohne graue Wolken und Temperaturen unter 20 Grad.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... im Urlaub. Ich liebe es, zu reisen.

Noch was? Das Glas ist immer halb voll. Immer!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Christopher-Scheffelmeier,scheffelmeier105.html

Studiocam und FAQ