Christian Kusel

Geburtsdatum: 20. Juni 1982
Geburtsort: Sondershausen
Bei NDR 2 seit: 2011
Bei NDR 2 bin ich zuständig für: die Themenplanung und verschiedene Rubriken im Tagesprogramm

Mein stärkster Moment: Als mich beim Tauchen in Thailand plötzlich eine der seltensten Riesenschildkröten der Welt überholt hat. Zumindest war das einer der beeindruckendsten Momente.

Mein schwächster Moment: Als im NDR Volontariat zum ersten Mal das Rotlicht anging. Und plötzlich diese komische Schnappatmung einsetzte.

Nicht verzichten kann ich auf: Kaffee zum Frühstück. Freie Tage an der See. Den Tatort am Sonntag.

Meine Welt wäre noch schöner... wenn der HSV die Meisterschaft holen würde und ich meinen Labrador "Paul" öfter sehen könnte.

Noch was? Mein Motto: "Das Leben ist wie Feuer: Es brennt und es wärmt." (Thees Uhlmann)

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Christian-Kusel,kusel101.html