Bettina Tietjen

Geburtsdatum: 5. Januar 1960
Geburtsort: Wuppertal
Bei NDR 2 seit: August 2008
Bei NDR 2 moderiere ich: Tietjen talkt (bis März 2020)

Mein stärkster Moment: wenn ich und mein innerer Schweinehund es schaffen, bei Wind und Wetter morgens vor neun zu joggen!

Mein schwächster Moment: wenn ich und mein innerer Schweinehund es nicht schaffen, an Schokolade vorbeizugehen.

Nicht verzichten kann ich auf: meine Familie, Reisen, Musik und leckeres Essen.

Meine Welt wäre noch schöner: ohne norddeutsches Schmuddelwetter.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... im Fernsehen - oder zu Hause.

Noch was? Mein Lieblingszitat: "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." (Albert Einstein)

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Bettina-Tietjen,tietjen1031.html

Studiocam und FAQ