Bettina Tietjen

Geburtsdatum: 5. Januar 1960
Geburtsort: Wuppertal
Bei NDR 2 seit: August 2008
Bei NDR 2 präsentiere ich: Tietjen talkt

Mein stärkster Moment: wenn ich und mein innerer Schweinehund es schaffen, bei Wind und Wetter morgens vor neun zu joggen!

Mein schwächster Moment: wenn ich und mein innerer Schweinehund es nicht schaffen, an Schokolade vorbeizugehen.

Nicht verzichten kann ich auf: meine Familie, Reisen, Musik und leckeres Essen.

Meine Welt wäre noch schöner: ohne norddeutsches Schmuddelwetter.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... im Fernsehen - oder zu Hause.

Noch was? Mein Lieblingszitat: "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." (Albert Einstein)

Weitere Informationen

Vom Ruhrpott an die Alster

Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin - Bettina Tietjen ist eine Frau mit vielen Talenten. Auch privat muss es für den "Genussmenschen" laut, lustig und lecker sein. mehr

Tietjen talkt mit Matthias Opdenhövel

11.12.2016 10:00 Uhr

Mit "Schlag den Raab" enterte Matthias Opdenhövel die Primetime, mit der Sportschau und den EM- und WM-Shows den Fußball-Moderatoren-Olymp. Jetzt quizt er wieder im Ersten. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Bettina-Tietjen,tietjen1031.html