Sendedatum: 10.02.2016 06:10 Uhr

Drei Punkte für Inga und Frank

Das war für Frank Stammermann wirklich nicht ganz einfach: Trotz heftiger Erkältung hat sich der begeisterte Motorradfahrer mit seiner Frau Inga Kayser dem Partnerschaftsbingo bei Ponik & Petersen gestellt. Am Ende standen drei Punkte für das sympathische Paar aus Friesoythe - das ist wirklich gut, aber da ihre Vorgänger am Montag und Dienstag jeweils vier Punkte erreicht haben, wird es leider nichts für das Patchwork-Paar mit dem Romantik-Wochenende auf Sylt.

Bild vergrößern
Romantik am Strand: Inga und Frank haben im Oktober 2015 auf Juist geheiratet.

Inga (ihr Mann sagt: "Frau Kayser") haben wir auf der Arbeit im Isotopenlabor an der Uni Oldenburg erreicht, Frank zu Hause ("Ich werd's überleben" - Männer leiden bekanntlich besonders unter Erkältungen). Ausgerechnet bei der Frage, wer normalerweise das letzte Wort hat, gab es zwei unterschiedliche Antworten, auch bei der üblichen Farbe ihrer Unterwäsche waren sich beide nicht einig (bunt? hautfarben? grün?). Immerhin: Frank weiß, dass Inga weniger als 30 Paar Schuhe hat, und natürlich konnten beide bestätigen, dass der letzte Urlaub nach Juist ging - schließlich haben sie dort geheiratet (siehe Foto). Auch bei Franks Lieblings-Serie ("Die Tribute von Panem") herrschte Einigkeit. Macht alles in allem 3 Punkte für die Tierliebhaber (Kaninchen, Hunde, Hühner, Laufenten, Schafe sind in Planung).

Auch wenn es jetzt nicht am Valentinstag mit NDR 2 nach Sylt geht - um das Paar mit den vier Kindern müssen wir uns keine Sorge machen: Nach der standesamtlichen Hochzeit auf Juist ist im kommenden August die kirchliche Trauung geplant. Wir drücken Frank und "Frau Kayser" weiter die Daumen!

Mann und Frau händchenhaltend © Fotolia.com Fotograf: laszlolorik

Mit Schnupfen zu drei Punkten

NDR 2 -

Frank Stammermann krank zur Hause, Inga Kayser im Isotopenlabor an der Uni Oldenburg - das noch recht frisch verheiratete Paar aus Friesoythe kam trotz Widrigkeiten auf drei Punkte.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 10.02.2016 | 06:10 Uhr

Die Woche der Liebe bei Ponik & Petersen

12.02.2016 05:00 Uhr

Am Sonntag ist Valentinstag: Kerstin und Timo Fasting aus Oldenburg haben ein romantisches Wochenende zu zweit mit Hilfe von NDR 2 gewonnen - bei der Woche der Liebe im NDR 2 Morgen! mehr