Sendedatum: 01.08.2014 06:16 Uhr

Udo Martens - so seh' ich es

Andreas Altenburg mit Udo Martens © NDR 2 Foto: Jochen Moseberg
Udo Martens mit seinem Alter Ego Andreas Altenburg - oder ist es genau umgekehrt?

Nach dem Finale der NDR 2 Kultcomedy "Frühstück bei Stefanie“ im Juni 2013 hatte sich Norddeutschlands bekanntester Lebenskünstler ganz aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um in der Abgeschiedenheit der mütterlichen Wohnung, frei von jeder Hausarbeit, über den tieferen Sinn der Dinge nachzudenken.

"Frühstück bei Stefanie!" © NDR / Zeichner: Piero Masztalerz
AUDIO: Udo Martens - My Way (5 Min)

Achtung: Letzte Folge Udo Martens!

Am Freitag, 1. August 2014, haben wir die allerletzte Folge von "Udo Martens - so seh' ich es" gesendet. Das ist eine traurige Nachricht, aber auf jedes Ende folgt ja bekanntlich auch ein neuer Anfang: Andreas Altenburg und sein Team haben sich natürlich schon längst etwas Neues ausgedacht - aber das ist noch streng geheim. Nur so viel sei verraten: Im Herbst gibt es eine brandneue, typisch norddeutsche Comedy bei NDR 2: "Wir sind die Freeses".

Podcast
"Frühstück bei Stefanie!" © NDR / Zeichner: Piero Masztalerz

Udo Martens - so seh' ich es

Norddeutschlands bekanntester Lebenskünstler weiß, wie der Hase läuft. Seine Einsichten über den tieferen Sinn der Dinge teilte er mit den NDR 2 Hörern - immer freitags um 6.16 und 8.18 Uhr. mehr

Weitere Informationen
Die NDR 2 Moderatoren Holger Ponik und Ilka Petersen von Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen © NDR Foto: Marcel Schaar

Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen

Holger Ponik & Ilka Petersen brachten Sie 12 Jahre lang gut in den Tag. Alle Hits, alle Informationen und gute Comedy - ein Rückblick. mehr

Andreas Altenburg und alle Mitwirkenden der Freeses. © NDR 2

Wir sind die Freeses: Angekündigte Kontrollen

Leg doch mal das Handy wech! Ihr bekommt nicht genug von der unnormalen Familie? Hier gibt es das Best-of. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Der NDR 2 Morgen | 01.08.2014 | 06:16 Uhr

NDR 2 Livestream