Matthias Schweighöfer beim Interview im NDR 2 Studio © NDR Fotograf: Kamila Klepacki

Matthias Schweighöfer im Handycheck

NDR 2 -

Kein Promi kommt bei Wiswedel & Mahrhold raus, ohne den Handycheck zu machen. Matthias Schweighöfer verriet uns zum Beispiel, was er sich so mit seiner Freundin schreibt.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Infos

09:39 min

Schweighöfer: Jetzt singt er auch noch!

17.02.2017 15:50 Uhr

Als Schauspieler ist Matthias Schweighöfer weit vorn, jetzt startet er eine Karriere als Sänger: Über sein erstes Album "Lachen, weinen, tanzen" hat er bei NDR 2 gesprochen. Audio (09:39 min)

Handycheck: Poisel hat einen "alten Knochen"

23.02.2017 16:25 Uhr

Wer bei Wiswedel & Mahrhold im NDR 2 Nachmittag zu Gast ist, kommt nicht daran vorbei, sein Handy vorzuzeigen. Die Handybilder von Matthias Schweighöfer, Melanie C., Amy Macdonald. mehr