Jens Mahrhold

Geburtsdatum: 7. Oktober 1973
Geburtsort: Gronau/Leine
Bei NDR 2 seit: April 2001
Bei NDR 2 moderiere ich: mit Elke Wiswedel den NDR 2 Morgen

Mein stärkster Moment: Wenn ich dem Zahnarzt sage: "Sehen Sie, ich hab’s doch gleich gesagt: Betäubung brauche ich nicht!“

Mein schwächster Moment: Wenn der Zahnarzt dann antwortet: "Also, bisher habe ich nur geguckt.“

Nicht verzichten kann ich auf: ...einen heißen Grill, kaltes Bier und einen Sommerabend mit guten Leuten, ausschlafen und ein langes Frühstück.

Meine Welt wäre noch schöner: ohne Staus vor dem Elbtunnel, Kinder die nicht durchschlafen, Kalorien.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... im Bett, beim Laufen oder irgendwo draußen in einem Café und guck mir die Leute an.

Noch was? Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag ;o)

Weitere Informationen
Jens Mahrhold und Elke Wiswedel © NDR Foto: Niklas Kusche

Der NDR 2 Morgen mit Elke und Jens

Elke Wiswedel & Jens Mahrhold bringen euch gut in den Morgen - mit allen Infos und bester NDR 2 Musik. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/Jens-Mahrhold,mahrhold153.html

Nachhören

NDR 2 Livestream

Der NDR 2 Nachmittag

12:00 - 16:00 Uhr
Live hörenTitelliste