Schäfer fordert offensive "Wölfe"
Der VfL Wolfsburg empfängt heute Abend Schlusslicht SC Freiburg. Ex-Kapitän Marcel Schäfer fordert von den defensiv zuletzt stark verbesserten "Wölfen" den nächsten Sieg. mehr
NDR 2 Moderator Uwe Bahn
Bayern und Dortmund im Fernduell um die Tabellenspitze: Bleibt die Borussia mit einem Sieg gegen Leverkusen ganz vorn? Können die Münchner gegen Kaiserslautern wieder in die Erfolgsspur zurückfinden? Was machen unsere Nordclubs: Bleibt Hannover 96 auch in Mainz ohne Gegentor? Holt Werder Bremen gegen Hoffenheim den ersten Bundesligasieg 2012? Außerdem am Nachmittag noch die Partie Stuttgart gegen Hertha BSC Berlin. Der 21. Spieltag in der NDR 2 Bundesligashow von 15.00 bis 18.00 Uhr mit Uwe Bahn.
Um 18.30 Uhr gibt es dann noch das Topspiel vier gegen drei: Mönchengladbach gegen Schalke 04.
Am Sonntag spielt der HSV um 17.30 Uhr in Köln, davor gibt es Augsburg gegen Nürnberg. NDR 2 hält sie selbstverständlich auf dem Laufenden - im NDR 2 Sonntag ab 15 Uhr.