Mit sieben Punkten war Dennis Gültzow aus Eutin in der KW 43 nicht mehr einzuholen - gegen vier Konkurrenten konnte er sich locker durchsetzen.
In der KW 42 kam es wieder mal zu einem regelrechten Kopf-an-Kopf-Rennen. Schließlich setzte sich Ulrike Junge aus Lamstedt im Stechen durch und holte sich den Wochensieg. Dazu gratulieren wir natürlich recht herzlich!
Daniel Henschel aus Bargteheide hat sich zum Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht - einen Platz in der Hall of Fame. Kurz vor seinem 32. Geburtstag hat er 8 Punkte erreicht. Damit ist er Auskenner der Kalenderwoche 41. Herzlichen Glückwunsch!
Kerstin Cordes-Kroll aus Ganderkesee hat sich in der KW 40 im Stechen für die Hall of Fame qualifiziert. Glückwunsch!
Glückwunsch an Helma Wessels aus Bad Zwischenahn! Mit sieben Punkten ist sie unsere Auskennerin für die Kalenderwoche 39.
Mit sieben Treffern war ihr der Wochensieg in der Kalenderwoche 38 nicht mehr zu nehmen: Herzlichen Glückwunsch Katja Weber aus Wanna!
Ihren Sieg in der Kalenderwoche 37 musste sich Michaela Jacob aus Isernhagen hart erkämpfen: Im Stechen setzte sie sich gegen zwei weitere Kandidaten durch, die beide ebenfalls sechs Punkte geholt hatten.
Herzlichen Glückwunsch: Petra Schütte gebürt der Wochensieg der Kalenderwoche 36.
Der Wochensieg der Kalenderwoche 35 ging an Bernd Bollmeyer aus Bad Bevensen - mit sieben Treffern. Herzlichen Glückwunsch!
Mit sieben Treffern gelang Lars Mertens aus Bardowick der Wochensieg der Kalenderwoche 34.
Unser Gewinner des Vormittagsauskenners in der Kalenderwoche 33: Wolfgang Behr. Herzlichen Glückwunsch!
Gerrit Rauch aus Hannover erreichte am Dienstag, den 9. August 2011, 6 Punkte. Am Freitag musste er mit diesem Ergebnis nochmal ins Stechen. Mit Erfolg! Gerrit Rauch ist unser Gewinner des Vormittagsauskenners in der Kalenderwoche 32.
Helmut Gierga aus Braunschweig hat am Donnerstag sieben Punkte erreicht und ist deshalb NDR 2 Vormittagsauskenner der KW 31. Herzlichen Glückwunsch!
Stefan Kramer aus Twistringen schaffte 8 Punkte am 29. Juli 2011 und ist am Freitag an allen NDR 2 Hörern der Woche vorbeigezogen.
Thomas Kühn aus Bardowick hat am Mittwoch sieben Punkte erreicht und sich schließlich am 1. Juli 2011 in einem Stechen als NDR 2 Vormittagsauskenner der KW 26 durchgesetzt. Glückwunsch!
Michael Voet aus Quendorf hat am Dienstag, den 14. Juni, 7 Punkte erreicht. Damit war er bis zum Ende der Woche nicht zu schlagen und darf sich deshalb in unserer Hall of Fame "verewigen".
Für Wolfgang Kösters aus Nordhorn wurde es nochmal spannend. Mit einer Schätzfrage konnte er sich am 10. Juni im Stechen durchsetzen. Wolfgang Kösters erreichte insgesamt 8 Punkte beim Quiz.
Alexander Görlich wurde am 3. Juni unser Auskenner der Woche. Das Bild entstand vor drei Jahren bei einem Auflug in einen Freizeitpark. Das Bild trügt: Alexander geht's gut!
Sieben Punkte gab es für Peter Cieslar aus Bückeburg. Am 20. Mai vergaben wir an ihn den Ehrenplatz in unsere Hall of fame der NDR 2 Vormittagsauskenner!
Manchmal kann Freitag der 13. auch ein Glückstag sein. Am 13. Mai hat es Albrecht Möller aus Osnabrück in unsere Hall of Fame geschafft - und zwar mit sensationellen acht Punkten!
Papa ist der Größte: Der Vormittagsauskenner der Kalenderwoche 17, Roland Duensing aus Winsen/Aller, mit seinen Kindern Tarek und Gerret. Er holte am 26. April sechs Punkte.
Felix Henkel aus Wedelheine hat Grund sich zu freuen: Er hat am 19. April einen neuen Rekord aufgestellt. Felix ist der NDR 2 Vormittags-Auskenner mit 10! richtigen Antworten. Glückwunsch!
Und noch ein Gewinner: Christian Trautsch aus Hambühren erreichte am 13. April sechs Punkte!
Unser Gewinner der Kalenderwoche 14: Thomas Schmidt aus Papenburg hat am Dienstag acht Punkte erreicht.
Auch in Kalenderwoche 13 gab es wieder mehrere Gewinner. Den Anfang machte am Montag Thomas Prohn aus Hamburg. Er schaffte sechs Punkte.
Ein starke Leistung zeigte auch Robert Jäger (hier links im Bild). Der Magdeburger holte am Dienstag ebenfalls 6 Punkte.
Und auch Karin Böhm aus Braunschweig hat am Freitag sechs Punkte erreicht, und wird deshalb in unserer Hall of Fame verewigt.