Udo Martens - so seh' ich es

Podcast | 39 Folgen
NDR 2

Norddeutschlands bekanntester Lebenskünstler weiß, wie der Hase läuft. Zusammen mit Georg Ahlers und Franz ("Opa") Gehrke hat er in Steffis Schlemmerbistro seine Sicht auf die Welt erschöpfend kundgetan. Und in der Auskopplung "So seh ich es" sogar in aller Ausführlichkeit. Anlässlich der Neuauflage der Best-Of-Folgen in den NDR Landesprogrammen bekommt ihr auch hier wieder die Lebensweisheiten von Udo serviert. An manchen Stellen sind sie erschreckend aktuell. Aaaallein schon!

FOLGEN

"Frühstück bei Stefanie!" © NDR / Zeichner: Piero Masztalerz

Udo Martens - My Way

Sendung: Der NDR 2 Morgen | 01.08.2014 | 06:16 Uhr | von Andreas Altenburg
5 Min | Verfügbar bis 13.03.2026

Die Welt war nicht bereit für die Vision von Teflon-Hose, Elektro-Bier-Bike, Salami-Ei und Wurst zum Sprühen. Aber wenn das Glas halb leer ist, bestellt man eben ein neues!

Alle Folgen

Udo Martens: Push Nachrichten

25.07.2014 06:16 Uhr

Udo ist völlig übernächtigt, nie hätte er gedacht, dass so ein kleines Ding nochmal in sein Leben tritt und es komplett durcheinander wirbelt - er hat ein neues Smartphone! 3 Min

Udo Martens - So seh' ich es - Raucherbräune

18.07.2014 06:16 Uhr

Malediven oder Solarium? Egal, denn Udo Martens hat noch ein anderes Bräunungsgeheimnis. 2 Min

Udo Martens: Kartoffelpufferbalance

11.07.2014 06:16 Uhr

Udo Martens, einer der erfolgreichsten Fans im deutschen Fußball, ist sich sicher: "La Mannschaft" weiß, was zu tun ist gegen Argentinien. 2 Min

Udo Martens: Arschkarte

04.07.2014 06:16 Uhr

Welches arme Schwein muss heute um 18 Uhr zum Abi-Ball, zur Hochzeitsfeier oder ins Yoga-Seminar? Udo Martens hat eine pragmatische Lösung. 3 Min

Udo Martens: WM-Zwischenbilanz

27.06.2014 06:20 Uhr

Kleine Zwischenbilanz zur WM: Udo geht das heute nicht so gut - steinharter Bauch und schon wieder Lust auf Erdnüsse mit Currywurstgeschmack! 2 Min

Udo Martens: Beharrlichkeit

20.06.2014 06:16 Uhr

Das Hacksteak ist wieder da, die Vollsocke zur kurzen Hose wieder in und die Nationalmannschaft spielt geilen Fußball! 2 Min

WM-Song

13.06.2014 06:16 Uhr

Jetzt mal ehrlich: Bei diesem ganzen brasilianischen Rhythmus muss man einfach mit. Deshalb hier hochexklusiv Udos inoffizieller WM-Song! 4 Min

Der Pfand King

06.06.2014 06:16 Uhr

Am Pfandautomaten macht Udo Martens so schnell keiner was vor, er ist Pfand Makler, also quasi der Pfand King. Allein schon! 3 Min

Udo Martens: Vorbilder

30.05.2014 06:16 Uhr

Leute mit Dönern bewerfen, in Hotel-Lobbys pinkeln - in seiner Freizeit kann man doch wohl machen, was man will. Findet Udo. 3 Min

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/programm/podcast4235.html
NDR 2 Livestream

Der NDR 2 Morgen

06:00 - 12:00 Uhr
Live hörenTitelliste