Das war das fulminante Steffi-Finale

Die Comedy "Frühstück bei Stefanie" hat sich mit einer XXL-Folge und 200 Fans im NDR Radiohaus verabschiedet. Bis zum 1. August 2014 geht's mit einem Best Of aus fünf Jahren weiter. mehr

Schlemmerbistro Stefanie Rocky Udo Fernseher Radio Ahlers Opa Gehrke Speisekarte

Frühstück bei Stefanie

Bild vergrößern
Es gibt wieder Mett! Seit dem 5. August beginnt der Morgen wieder mit Steffi.

Nach dem fulminanten Finale 2013 gab es noch ein Jahr lang pünktlich um 7.17 Uhr die von den Fans lang ersehnten Wiederholungen von "Frühstück bei Stefanie". Andreas Altenburg und Harald Wehmeier, die Macher der Serie, haben in ihren Archiven gewühlt und die besten Folgen ausgewählt. Dabei auch einige Perlen aus der Anfangszeit vor fünf Jahren.

Achtung: Letzte Folgen von Steffi und Udo!

Doch auch dieser langsame Abschied hat nun ein Ende: Am Freitag, 1. August, senden wir die letzte Best-of-Folge von "Frühstück bei Stefanie" und auch von "Udo Martens - so seh' ich es". Das ist eine traurige Nachricht, aber auf jedes Ende folgt ja bekanntlich auch ein neuer Anfang: Andreas Altenburg und sein Team haben sich natürlich schon längst etwas Neues ausgedacht - aber das ist noch streng geheim. Nur so viel sei verraten: Im Herbst gibt es eine brandneue, typisch norddeutsche Comedy bei NDR 2!

00:00:00 Uhr
live
  • 00:00:00 / 00:00:00

Best of: "Tschüssikowski"

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie -

Das Leben ist kein Ponyschlecken, sonst alles in Dortmund. Bis Denver, guten Tacho noch. Schöner kann man sich wohl nicht verabschieden - oder war noch wat? (Folge 689, 10.10.2011)

4,56 bei 246 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

"Was gibt's Neues?" In Steffis Bistro ging's bei den Stammgästen Udo Martens, Georg Ahlers, Franz Gehrke und natürlich Stefanie Prigge nur um die wirklich wichtigen Themen. Ob Gartenteich, Kaffeeweißer oder kindersichere Feuerzeuge - nichts war ihnen zu heiß.

Steffis Schlemmerbistro war garantiert norddeutsch mit trockenen Kommentaren, deftigem Humor und leckeren Missverständnissen. Fünf Jahre lang lief die Comedy im NDR 2 Morgen um 7.17 Uhr, als Podcast und im NDR Fernsehen bei DAS! ab 18.45 Uhr.

Aktion

Udo Martens - so seh' ich es

01.08.2014 06:16 Uhr

Der etwas andere Wochenrückblick bei NDR 2: "Udo Martens - so seh' ich es" gab es immer freitags bei Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen. Die Serie ist für den Deutschen Radiopreis nominiert! mehr

Frühstück bei Stefanie: Klingeltöne

Bei Anruf Schlemmerbistro: Hier können Sie exklusive "Frühstück bei Stefanie"-Klingeltöne für Ihr Mobiltelefon herunterladen. (Nur für den privaten Gebrauch.) mehr

2 MB

Frühstück bei Stefanie: "Bitte bleiben Sie dran"

Hier können Sie die exklusive Warteschleife von Steffi herunterladen: Rechte Maustaste klicken, "Ziel speichern unter..." - fertig (Format: MP3)! Achtung: Nur für den privaten Gebrauch. Download (2 MB)