WETTER
 

Neuer Veranstaltungsort in Travemünde

Großereignis am Ostseestrand: Nachdem die Konzerte im Ostseebad Boltenhagen aus organisatorischen Gründen abgesagt werden mussten, wurde in Travemünde ein neuer Veranstaltungsort gefunden. Der Eintritt ist frei.

"Wir freuen uns auf ein großertiges Wochenende"

NDR 2 Programmchef Torsten Engel © NDR/Dirk Uhlenbrock © NDR/Dirk Uhlenbrock Detailansicht des Bildes NDR 2 Programmchef Torsten Engel. "Die Zeit war leider zu kurz, um in Mecklenburg-Vorpommern einen neuen Standort zu finden, der die Anforderungen an ein Großereignis dieser Art erfüllt hätte. Umso mehr freue ich mich, dass die Stadt Lübeck mit dem Angebot auf uns zugekommen ist und uns mit einem kompetenten Veranstaltungssupport überzeugt hat", sagt Torsten Engel, NDR 2 Programmchef.

Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe © NDR Fotograf: Hauke Bülow Detailansicht des Bildes Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe "Gleich nachdem wir von der Absage in Boltenhagen erfuhren, haben wir den NDR kontaktiert, um die beiden Veranstaltungen doch noch stattfinden zu lassen. Wir freuen uns auf ein großartiges Wochenende mit NDR 2 und N-JOY in Travemünde", so der Bürgermeister der Hansestadt Lübeck, Bernd Saxe.

Auch die Nähe zu Boltenhagen spielt eine Rolle: "Das Ostseebad liegt nur rund 30 Kilometer von Travemünde entfernt. Die Mecklenburger haben damit eine kurze Anreise zum neuen Veranstaltungsort", sagt N-JOY Programmchef Norbert Grundei.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/events/travemuende333.html
Weitere Informationen
Impressionen vom Tim Bendzko-Konzert im Hamburger Mojo-Club. © NDR / fotografirma Fotograf: Philipp Szyza
 

Tim Bendzko bei "stars@ndr2 - live"

Der Auftakt zu unserer Eventreihe findet am 6. Juli am Ostseestrand statt. mehr