Darf ich das?

Darf ich über Freunde lästern? Die SMS meiner Partnerin lesen? Soll ich meinem Kind erzählen, dass ich Krebs habe? Klaus Hampe und Luitgardis Parasie geben Antworten auf Gewissensfragen im Alltag.

LINK KOPIEREN

Ein Weg gabelt sich in einer Landschhaft, über der ein Unwetter aufzieht. © Fotolia.com Fotograf: gemo1980

Gewissensfrage: Mutter mischt sich bei Hochzeitsvorbereitungen ein

NDR 1 Niedersachsen -

Luitgardis Parasie, Pastorin und Therapeutin in Northeim, gibt Rat in der Frage eines innerfamiliären Falls: 2 Schwestern, die Mutter und eine bevorstehende Hochzeit

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Gewissensfrage: Blumenklau im Vorgarten

02.05.2017 10:50 Uhr

Blumenraub aus dem nachbarlichen Vorgarten, den der eigene Mann pflegt - was tun? Der Dieb ist verpetzt. Luitgardis Parasie geht dieser Frage heute nach. Audio (02:20 min)

Gewissensfrage: Zwei Königinnen in engem Wohnraum

18.04.2017 10:50 Uhr

Wie sollen sich Mutter und Tochter einigen, wenn sie die Wohnung teilen - zu diesem Problem nimmt Luitgardis Parasie Stellung. Audio (02:15 min)