Stand: 03.11.2016 13:40 Uhr

Schüssel-Schorse: Stippvisite bei den Hörern

Läuft bei den Niedersachsen in der Werkstatt, beim Friseur oder im Büro wirklich NDR 1 Niedersachsen? Das hat Schüssel-Schorse getestet. Neun Tage lang ist er mit seiner Schorsetta, einem alten VW T1-Bulli, durch Niedersachsen gefahren. Der Comedy-Klempner hat die Bewerber der Aktion "Läuft jetzt auch bei mir" besucht und eine kleine Stippvisite gemacht: Er wollte sich unbedingt vergewissern, ob die Bewerber auch wirklich NDR 1 Niedersachsen hören. Das Fazit? Überall, wo Schüssel-Schorse spontan vorbeikam, war auch das Programm zu hören. Als Dankeschön hat Schüssel-Schorse neue DAB+ Radios verschenkt. Alle schönen Fotos und Videos sehen Sie hier:

Ein Klempner zum Anfassen

Videos der zweiten Woche
09:22
02:50

Die erste Woche bei den Hörern

"Wir haben ja so sehr nette Hörer!" Schüssel-Schorse ist überwältigt davon, wie freundlich er von den Hörern empfangen wird. Schon in der ersten Woche der kleinen Niedersachsen-Tour hat der Comedy-Klempner viele Niedersachsen auf der Arbeit besucht - und schöne Fotos und Videos mitgebracht.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 03.11.2016 | 13:40 Uhr

mit Video

Bianka Vielberth-Bothe gewinnt Traumreise

04.11.2016 08:40 Uhr

Die Gewinnerin der Traumreise steht fest: Bianka Vielberth-Bothe ist unter fast 5.000 Hörern ausgelost worden. Sie hatten erzählt, warum sie so gern NDR 1 Niedersachsen hören. mehr