Stand: 24.07.2017 13:59 Uhr

Unbekannte hängen Stein von Autobahnbrücke

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben unbekannte Personen einen Stein an einem Seil von der Autobahnbrücke "Am Hang" bei Büdelsdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) auf der A 7 gehängt. Die Polizei wurde gegen Mitternacht alarmiert. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Stein über der Fahrbahn Richtung Norden hing. Noch bevor er entfernt werden konnte, fuhr ein Sattelzug mit der Fahrerkabine gegen den Stein. Er hielt einige Hundert Meter später an, fuhr dann jedoch weiter, bevor die Beamten mit dem Fahrer sprechen konnten. Der Mann wird jetzt als wichtiger Zeuge gesucht.| 24.07.2017 11:54

Mehr Nachrichten aus Schleswig-Holstein

01:39

Leiche bei Holmmoor identifiziert

24.07.2017 19:30 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin
00:33

Unbekannte hängen Stein von Autobahnbrücke

24.07.2017 19:30 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin