Fußballer spielen Fußball auf einem Fußballplatz. © NDR Fotograf: Oliver Gressieker

"Wenn der Spaß aufhört, ist Schluss"

Aus dem kleinen Ort Jeddeloh kommt ein Club, der gerade dabei ist, in die Fußball-Regionalliga aufzusteigen. Noch halten sie den Ball hier flach. Aber mal sehen, was noch kommt.

4,82 bei 22 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Ackern und siegen - der Aufstieg eines Dorfclubs

Der SSV Jeddeloh II aus einem 1.300-Einwohner-Ort ist drauf und dran, in die vierte Fußball-Liga aufzusteigen. Wie ist so eine Entwicklung möglich? Ein Blick in die Amateurligen. mehr

12 Bilder

Hurra, hurra - das ganze Dorf ist da!

Ein Schuss, ein Tor - ein Dorfclub: Der SSV Jeddeloh II hat beste Chancen, in der kommenden Spielzeit in der Regionalliga aufzulaufen. NDR.de war zu Besuch im Ammerland. Bildergalerie