Stephan Weil (SPD)

Weil: "Möchte die Arbeit gerne fortsetzen"

Der Ausgang der Landtagswahl sei noch offen, die aktuelle Umfrage aber ermutigend für die SPD und ihn selbst, sagt Ministerpräsident und SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil.

3 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

NiedersachsenTREND: CDU verliert an Zustimmung

Wäre am Sonntag Landtagswahl in Niedersachsen, würde die CDU im Vergleich zur August-Umfrage Verluste verzeichnen, Die Linke wäre im Parlament. Das ergab eine Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des NDR. mehr

mit Video

Klare Freunde, klare Gegner, keine klare Mehrheit

Der NiedersachsenTREND sagt schwierige Mehrheitsverhältnisse nach der Landtagswahl voraus. Die Spitzenkandidaten sagen nichts zu Koalitionen - aber dazu, welche Partner sie ablehnen. mehr