Inas Nacht: Videos (54 Treffer)

04:52 min

Inas Nacht - Bierdeckelfragen an Benjamin von Stuckrad-Barre

29.04.2017 00:00 Uhr
Inas Nacht

Das Publikum will vom ausgewiesenen Udo-Lindenberg-Fan und -Vertrauten wissen: Wessen Beine sind dünner - Karl Lagerfelds, Udo Lindenbergs oder die von Benjamin von Stuckrad-Barre? Video (04:52 min)

06:32 min

Inas Nacht - Bierdeckelfragen an Marius Müller-Westernhagen

29.04.2017 00:00 Uhr
Inas Nacht

Das Publikum bei Inas Nacht will es ganz genau wissen: Kann Westernhagen es sich vorstellen, noch mal Vater zu werden? Hat er Haustiere? Und möchte er wieder 18 Jahre alt sein? Video (06:32 min)

12:26 min

Von Aufstieg, Fall und Aufstieg

29.04.2017 00:00 Uhr
Inas Nacht

Benjamin von Stuckrad-Barre erzählt bei Inas Nacht von seiner Drogensucht. Der Autor und Journalist musste erst tief fallen, um wieder in die Spur zu kommen. Video (12:26 min)

13:16 min

Glutenfrei zwischen München und Südafrika

29.04.2017 00:00 Uhr
Inas Nacht

Marius Müller-Westernhagen berichtet 2016 bei Inas Nacht von glutenfreier Ernährung, Münchener WG-Erfahrungen mit Uschi Obermaier sowie von seinem zweiten Wohnsitz in Südafrika. Video (13:16 min)

03:22 min

Inas Nacht - Bierdeckelfragen an Heinz Strunk

22.04.2017 00:15 Uhr
Inas Nacht

Die Bierdeckelfragen in dieser Folge Inas Nacht von 2016 an Heinz Strunk: Wie viele Frauen durften schon seine Flöte anfassen? Und warum hat er eigentlich kein Tattoo im Gesicht? Video (03:22 min)

06:42 min

Inas Nacht - Bierdeckelfragen an Sandra Maischberger

22.04.2017 00:15 Uhr
Inas Nacht

Die Bierdeckelfragen bei Inas Nacht 2016 an Sandra Maischberger: Hat sie auch mal Joints geraucht? Findet Sie Günther Jauch sexy? Und gab es schon mal eine Anfrage vom "Playboy"? Video (06:42 min)

17:44 min

Gemütsaufhellung mit Heinz Strunk

22.04.2017 00:15 Uhr
Inas Nacht

Nach diversen Aquavit und Bierchen 2016 bei Inas Nacht ist Heinz Strunk in seinem Element und schnackt über "Gemütsaufhellung durch Fasten", Autorenhonorare und Männer-Yoga. Video (17:44 min)

15:39 min

Hippie-Zeit und "Sexy Night"

22.04.2017 00:15 Uhr
Inas Nacht

Journalistin Sandra Maischberger plaudert 2016 bei Inas Nacht über Hippie-Zeiten in München und eine endlose "Sexy-Night". Obendrein zeigt sie, was sie auf der Querflöte drauf hat. Video (15:39 min)

06:19 min

Inas Nacht - Bierdeckelfragen an Margarethe Schreinemakers

15.04.2017 00:35 Uhr
Inas Nacht

Das Publikum bei Inas Nacht möchte es wie immer ganz genau wissen: Wie war das damals genau mit der Steuerprüfung? Oder: Ist ihr Mann eifersüchtig? Video (06:19 min)

04:15 min

Inas Nacht - Bierdeckelfragen an Olaf Schubert

15.04.2017 00:35 Uhr
Inas Nacht

Die wirklich wichtigen Fragen stellt bei Inas Nacht das Publikum: Trauert Olaf der Ostmark hinterher? Würde er auch mit schlecht gekleideten Frauen ausgehen? Und ist er FKKler? Video (04:15 min)

12:19 min

Eine Talk-Legende talkt mit Ina Müller

15.04.2017 00:35 Uhr
Inas Nacht

Ex-Moderatorin Margarethe Schreinemakers plaudert 2016 bei Inas Nacht über eine Nahtoderfahrung, ihr Zuhause mit sechs Hunden und ein katholisches Mädchengymnasium. Video (12:19 min)

16:49 min

Olaf Schuberts Gefühlskanalthrombose

15.04.2017 00:35 Uhr
Inas Nacht

Olaf Schubert gibt sich nach Jahren noch einmal die Ehre und demonstriert 2016 bei Inas Nacht den "sächsischen Unterkiefer". Außerdem spricht er über "Thrombose im Gefühlskanal". Video (16:49 min)