Stand: 13.02.2016 12:02 Uhr

Datum für Roger Willemsens Beisetzung steht

Bild vergrößern
Willemsen war am 7. Februar gestorben.

Roger Willemsen soll am 22. Februar beigesetzt werden. Das geht aus einer Traueranzeige der Familie hervor, die am Sonnabend im "Hamburger Abendblatt" veröffentlicht wurde. Demnach findet die Trauerfeier auf dem Ohlsdorfer Friedhof statt. Die anschließende Beerdigung erfolge im engsten Familienkreis. Der Bestseller-Autor und Moderator war im Alter von 60 Jahren Anfang in seinem Haus in Wentorf bei Hamburg verstorben. Erst im August 2015 war bekannt geworden, dass Willemsen krebskrank war.

Seit 2009 war der Musikliebhaber in der Serie "Willemsen legt auf" regelmäßig auf NDR Kultur zu hören.

Stationen im Leben von Roger Willemsen

Weitere Informationen
03:37 min

Roger Willemsen - ein Nachruf

08.02.2016 15:20 Uhr
NDR Kultur

Er brachte nicht nur Helmut Markwort ins Schwitzen, schrieb ein Buch nach dem anderen und legte seit Jahren für NDR Kultur auf. Nun ist Roger Willemsen gestorben. Er wurde 60 Jahre alt. Audio (03:37 min)

Kondolenzbuch zum Tode von Roger Willemsen

Roger Willemsen ist im Alter von 60 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit in Hamburg verstorben. Hier können Sie Ihre Gedanken und Erinnerungen in ein virtuelles Kondolenzbuch eintragen. mehr