Stand: 14.09.2017 16:29 Uhr

John Cleese auf "Last Time to See Me Before I Die"-Tour

Präsentiert von NDR Info

Bild vergrößern
Berühmt wurde John Cleese mit seinen Kollegen der Komiker-Gruppe "Monty Python".

John Cleese ist eine lebende Legende. In den 70er-Jahren wurde er als Mitglied der britischen Komikergruppe "Monty Python" berühmt. Mit Filmen wie "Das Leben des Brian", "Die Ritter der Kokosnuss", "Ein Fisch namens Wanda" und den Serien "Monty Python's Flying Circus" oder "Fawlty Towers" hat er Filmgeschichte geschrieben. Nun kommt er auf Tour nach Deutschland. Und vielleicht soll es wirklich seine letzte Tour werden - oder er beweist nur einmal mehr britischen, schwarzen Humor. Denn seine Solo-Tour trägt den Namen "Last Time to See Me Before I Die". Auf der Bühne präsentiert er bekannte Klassiker, aber auch neuere Werke und vor allem viel trockenen Humor.

Vielleicht ist es ja wirklich die letzte Chance die Legende live zu erleben: NDR Info präsentiert die Show von John Cleese am 26. Mai 2018 in der Laeiszhalle in Hamburg.

John Cleese auf "Last Time to See Me Before I Die"-Tour

Komiker-Legende John Cleese geht 2018 auf Solo-Tour. Am 26. Mai 2018 steht er in Hamburg auf der Bühne - mit einem Mix aus Klassikern, neuen Werken und viel britischem Humor.

Datum:
Ort:
Laeiszhalle, Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355  Hamburg
Preis:
56,65 € bis 91,15 €
Kartenverkauf:
Tickets erhalten Sie unter myticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Anmeldung:
(040) 35 76 66 66
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Kultur | 26.05.2018 | 09:57 Uhr