Mikado am Morgen

Mitredezeit: Was wollt ihr von RADAU! wissen?

Sonntag, 01. Oktober 2017, 08:05 bis 09:00 Uhr, NDR Info

Am Mikrofon: Martin Tietjen

Bild vergrößern
Bei Konzerten begeistern RADAU! regelmäßig (nicht nur) die Kinder im Publikum!

Wenn sie auf der Bühne stehen, gibt's kein Halten mehr: Die Band RADAU! macht seit vielen Jahren Musik, die (nicht nur) Kinder lieben. Am Sonntag kommen sie live zu Mikado ins Studio und haben ihre neue Kindermusik-CD dabei.

Ihr könnt live in der Sendung anrufen und Fragen stellen! Wolltet ihr zum Beispiel immer schon mal wissen, was die lustigste Panne auf der Bühne war? Was die Musiker gegen Lampenfieber tun? Oder warum sie so gerne Musik für Kinder machen?

Eure Fragen an RADAU! live in der Sendung

Was auch immer ihr gerne wissen wollt: Unsere Telefone sind am Sonntag ab 07.45 Uhr erreichbar unter der kostenfreien Rufnummer (0 8000) 44 17 77. Schon jetzt könnt ihr uns an mikado@ndr.de auch eine E-Mail schreiben.

Außerdem gibt es - wie jeden Sonntag - von Kindern erzählte Witze, eine Guten-Morgen-Geschichte mit Gewinnspiel und die beste Musik für den Start in den Tag.