Eine Karikatur zeigt ein den nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un an einem Pult, mit dem er mehrere Raketen abfeuert, die vor ihm aufgereiht stehen. © Florian Böge Fotograf: Florian Böge

Nordkoreas unterirdisches Droh-Labor

NDR Info - Intensiv-Station -

Der Ton aus Nordkorea verschärft sich täglich. Irgendwann wird aber mit allem schon gedroht worden sein. Und dann? Das NDR Satiremagazin Intensiv-Station folgt der Spur der Drohungen.

4,09 bei 11 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

48:51

Die komplette Intensiv-Station zum Nachhören

18.09.2017 21:05 Uhr

Im Wahlkampf-Endspurt wird's immer kurioser - und Gregor Gysi gibt's jetzt als Klingelton. Intensiv-Station-Moderator Markus Schubert blickt ganz genau auf die Zielgerade. Audio (48:51 min)

Intensiv-Station - Das NDR Info Satiremagazin

Die Intensiv-Station ist das Satiremagazin des NDR - prall gefüllt mit Kabarett, witzigen Talkgästen und Sprüchen rund um die aktuellen politischen Ereignisse. mehr