Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan winkt während einer Wahlkampfveranstaltung ins Publikum. © dpa bildfunk Fotograf: Sedat Suna

"Erdogan ist 'Mitarbeiter des Monats' bei extra 3"

NDR Info -

Das diplomatische Nachspiel eines NDR Satire-Beitrags über den türkischen Staatspräsidenten Erdogan hat die Macher überrascht. Interview mit extra-3-Redaktionsleiter Andreas Lange.

4,57 bei 246 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Erdogan-Satire: Botschafter betont Pressefreiheit

Wegen einer NDR Satire auf Präsident Erdogan hat die Türkei den deutschen Botschafter einbestellt. Er habe auf die Presse- und Meinungsfreiheit verwiesen, teilte das Auswärtige Amt mit. mehr

02:04 min

Er-, Er-, Erdogan

29.03.2016 14:50 Uhr

Satire kann der türkische Staatspräsident Erdogan wohl nicht so gut ab. Schade, denn auch das NDR Info Satiremagazin Intensiv-Station befasst sich immer wieder gerne mit ihm. Audio (02:04 min)