Nachrichten·rückblicke in Leichter Sprache

Mehrere Einsatzkräfte und Rettungswagen stehen vor dem Lubinus Clinicum in Kiel © Michel Mittelstädt Foto: Michel Mittelstädt

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

10.11.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 10.11.2017. mehr

In Rostock wurden Oberleitungen der Straßenbahn beschädigt © Stefan Tretropp Foto: Stefan Tretropp

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

03.11.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 03.11.2017 mehr

Abgesperrter Autobahnabschnitt bei Tribsees © dpa-Bildfunk Foto: Bernd Wüstneck

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

27.10.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 27.10.2017. mehr

Ministerpräsident Stephan Weil (Mitte) feiert den Wahlerfolg. Um ihn herum (v. links n. rechts) sind Cornelia Rund, Boris Pistorius, Frauke Heiligenstadt und Peter-Jürgen Schneider zu sehen. © dpa - Bildfunk Foto: Michael Kappeler

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

20.10.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 20.10.2017. mehr

Unfall mit mehreren Linienbussen in Hamburg-Harburg. © TV News Kontor

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

13.10.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 13.10.2017. mehr

Auf dem Messeschnellweg in Hannover ist ein Pkw mit einem umgestürzten Baum kollidiert. © dpa Bildfunk Foto: Silas Stein

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

06.10.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 06.10.2017. mehr

Weitere Informationen

Stau auf der Autobahn © dpa Foto: Christian Charisius

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr