Stand: 06.10.2017 17:00 Uhr

Joe Enochs ist nicht mehr Trainer in Osnabrück

 

Text hören

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

 

 

 

 

Joe Enochs ist nicht mehr Trainer vom VfL Osnabrück.

            Der VfL Osnabrück ist ein Fußball·verein aus Niedersachsen.

            Und der VfL Osnabrück spielt in der 3. Liga.

Joe Enochs hat mit dem VfL Osnabrück nämlich sehr viele Spiele verloren.

Deshalb haben die Chefs vom VfL Osnabrück gesagt:

            Wir brauchen jetzt einen neuen Trainer.

 

Joe Enochs soll beim VfL Osnabrück bleiben

Die Chefs vom VfL Osnabrück haben auch gesagt:

            Wir haben mit Joe Enochs viele Spiele verloren.

            Und wir haben mit Joe Enochs schlecht Fußball gespielt.

            Deshalb soll Joe Enochs nicht mehr unser Trainer sein.

            Aber Joe Enochs hat viel für unseren Verein getan.

            Und alle Menschen im Verein mögen Joe Enochs.

            Deshalb suchen wir für Joe Enochs eine andere Arbeit in unserem Verein.

            Und wir hoffen:

                        Joe Enochs bleibt beim VfL Osnabrück.

 

Joe Enochs war 2 Jahre Trainer vom VfL Osnabrück.

Davor war Joe Enochs auch Spieler vom VfL Osnabrück.

Joe Enochs hat 376 Mal für den VfL Osnabrück gespielt.

Kein Fußball·spieler hat mehr Spiele für den VfL Osnabrück gemacht.

 

Sie wollen zurück zu den Nord·deutschen Nachrichten in Leichter Sprache?

Dann klicken Sie hier.     

Dieses Thema im Programm:

Sport aktuell | 04.10.2017 | 11:25 Uhr

mit Audio

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr