A

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Auto·vermietung

Zurück zur Übersicht A

 

Eine Auto·vermietung ist eine Firma.

Bei einer Auto·vermietung können Menschen Autos mieten.

            Das heißt:

            Die Menschen bezahlen für die Autos.

            Dann können die Menschen für einige Zeit mit den Autos fahren.

mit Audio

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr