A

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Aufsichts·rat

Zurück zur Übersicht A

Ein Aufsichts·rat kontrolliert ein Unternehmen.

Oder einen Verein.

Der Ausichts·rat entscheidet über wichtige Sachen.

            Zum Beispiel:

            • Wie viel Geld darf das Unternehmen ausgeben?

            • Oder der Verein?

mit Audio

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr