A

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Arbeit·nehmer

Zurück zur Übersicht A

Arbeit·nehmer gehen zur Arbeit.

            Zum Beispiel:

            • In ein Büro.

            • Oder in eine Fabrik.

Für ihre Arbeit bekommen die Arbeit·nehmer Geld.

Die Arbeit·geber bezahlen dieses Geld.          

mit Audio

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr