A

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Arbeit·geber

Zurück zur Übersicht A

Arbeit·geber sind die Chefs von Mitarbeitern.

            Zum Beispiel:

            • In einem Büro.

            • Oder in einer Fabrik.

Arbeit·geber bezahlen die Mitarbeiter für ihre Arbeit.

Und die Arbeit·geber sagen zu ihren Mitarbeitern:

            Das sollt ihr machen.

mit Audio

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr