A

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Achtel·finale

Zurück zur Übersicht A

Das Achtel·finale ist eine Runde in einem Sport·turnier.

Im Achtel·finale spielen 16 Mannschaften.

Oder 16 Spieler.

Nur die 8 Gewinner von den Spielen dürfen in dem Sport·turnier weiter·spielen.

Diese 8 Gewinner sind dann nämlich im Viertel·finale.

mit Audio

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr