A

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Das Abitur ist ein Schul·abschluss.

Und das Abitur ist der beste Schul·abschluss in Deutschland.

Für das Abitur müssen die Schüler viele Prüfungen machen.

            Zum Beispiel:

            • Im Schul·fach Mathe.

            • Im Schul·fach Englisch.

            • Oder im Schul·fach Sport.

mit Audio

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr