A

Der ADAC ist ein Verein.

ADAC ist die Abkürzung für: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club.

Im ADAC sind viele Auto·fahrer.

Der ADAC hilft diesen Auto·fahrern.

            Zum Beispiel:

            • Bei einem Unfall.

            • Oder bei einer Panne.          

mit Audio

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr