Pust-Test.

Magenkeim: Atemtest statt Spiegelung?

Visite -

Für die Diagnose des Magenkeims Helicobacter war bisher eine Magenspiegelung nötig. Doch ein einfacher Atemtest kann das Bakterium ebenso zuverlässig nachweisen.

4,67 bei 3 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Informationen zur Sendung

mit Video

Helicobacter: Atemtest statt Spiegelung?

Für die Diagnose des Magenkeims Helicobacter war bisher eine Magenspiegelung nötig. Doch ein einfacher Atemtest kann das Bakterium ebenso zuverlässig nachweisen. mehr

mit Video

Visite

14.03.2017 20:15 Uhr

In Paprika stecken viele Vitamine und Mineralstoffe. Wie unterscheiden sich grüne, gelbe und rote Paprika im Geschmack? Und wie bereitet man das Gemüse richtig zu? mehr