Pust-Test.

Magenkeim: Atemtest statt Spiegelung?

Visite -

Für die Diagnose des Magenkeims Helicobacter war bisher eine Magenspiegelung nötig. Doch ein einfacher Atemtest kann das Bakterium ebenso zuverlässig nachweisen.

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Informationen zur Sendung

mit Video

Magenkeim: Atemtest statt Spiegelung?

Für die Diagnose des Magenkeims Helicobacter war bisher eine Magenspiegelung nötig. Doch ein einfacher Atemtest kann das Bakterium ebenso zuverlässig nachweisen. mehr

mit Video

Das Gesundheitsmagazin

14.03.2017 20:15 Uhr

In Paprika stecken viele Vitamine und Mineralstoffe. Wie unterscheiden sich grüne, gelbe und rote Paprika im Geschmack? Und wie bereitet man das Gemüse richtig zu? mehr