Tatort

Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes

Dienstag, 28. September 2021, 22:00 bis 23:30 Uhr
Mittwoch, 29. September 2021, 01:50 bis 03:45 Uhr

An der Kieler Förde wird eine verwirrte Frau aufgefunden. Ihre Äußerungen lassen befürchten, dass der berüchtigte Frauenmörder Kai Korthals wieder aufgetaucht ist.

Kommissarin Brandt informiert ihren Kollegen Borowski über den Serienkiller, mit dem sie einst selbst Traumatisches erlebt hat.

Borowski kommt der neue Fall ungelegen. Er ist frisch verliebt und möchte heiraten. Doch als seine Braut spurlos verschwindet, muss er sich fragen, ob der Mörder seinetwegen zurückkehrt ist.

Fortsetzung der "Tatort"-Folge: "Borowski und der stille Gast" aus dem Jahre 2012.

Weitere Informationen
Tatort-Team Axel Milberg und Amila Bagriacik in eine Szene am Wasser mit Menschen von der Spurensicherung. © NDR Foto: Christine Schroeder

Axel Milberg: Familienmensch und kauziger Kieler Kommissar

Bekannt wurde er vor allem als kauziger Tatort-Kommissar Klaus Borowski - doch Milberg kann mehr als nur eine Rolle. mehr

Schauspieler/in
Axel Milberg als Klaus Borowski
Sibel Kekilli als Sarah Brandt
Lars Eidinger als Kai Korthals
Maren Eggert als Frieda Jung
Lea Draeger als Mandy Kiesel
Thomas Kügel als Roland Schladitz
Gilla Cremer als Constanze Jung
Özgür Karadeniz als KTU'ler
Erich Krieg als Arzt
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Claudia Garde
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Sabine Holtgreve
Kamera
Philip Peschlow
Musik
Colin Towns

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sesamstraße 06:00 bis 06:20 Uhr