Sportclub

Werder-Kapitän Delaney zu Gast

Sonntag, 24. September 2017, 22:35 bis 23:20 Uhr

Bild vergrößern
Werder-Coach Alexander Nouri (l.) umarmt Thomas Delaney.

Der Sportclub kümmert sich wie gewohnt um die vier norddeutschen Fußball-Bundesligisten. Im Mittelpunkt dabei die zwei Sonntagspartien der Nordclubs: Der HSV gastiert in Leverkusen, während Hannover 96 die Kölner empfängt. Zu Gast im Studio wird Werders dänischer Kapitän und Nationalspieler Thomas Delaney sein.

Auch die Handball- Bundesliga wird ein wichtiger Bestandteil des Sportclubs sein an diesem Sonntag: Überraschungs-Spitzenreiter TSV Hannover-Burgdorf muss bei den heimstarken Leipzigern antreten.

Werder-Profi Thomas Delaney

Delaney: "Wir müssen einfach besser werden"

Sportclub -

Thomas Delaney ist noch nicht lange in Bremen, avancierte aber schnell zum Führungsspieler. Der sympathische Auftritt des Werder-Profis im Sportclub - mit einigen privaten Einblicken.

4,6 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Moderation
Ben Wozny
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Andreas Tietje
Andreas Käckell
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung684230.html