Pleiten, Pech & Pannen

Sonntag, 17. Januar 2016, 22:30 bis 23:15 Uhr

Auch in dieser Folge von Pleiten, Pech & Pannen präsentiert Judith Rakers die besten Szenen, die es im deutschen Fernsehen an Versprechern, Stolperern und technischem Versagen zu sehen gab. Dazu: kuriose und vergnügliche Missgeschicke aus dem Internet und lustige Pannen und Peinlichkeiten aus privaten Videos aus dem In- und Ausland.

Bernhard Brink plaudert über Fahrkünste

Bild vergrößern
Mehr oder weniger geschickte Fahrkünste: Bernhard Brink plaudert mit Judith Rakers über Missgeschicke am Steuer.

Prominenter Gast in dieser Folge ist Schlagersänger Bernhard Brink. Er plaudert vergnüglich mit Judith Rakers über seine Fahrkünste auf einem Quad, einem kleinen Geländefahrzeug, mit dem er mehr oder minder geschickt durch den ZDF-Fernsehgarten bretterte. Und es gibt natürlich ein Wiedersehen mit beliebten Pannen-Klassikern aus der Fernsehgeschichte.

Mit "Pleiten, Pech und Pannen" nimmt der NDR die gleichnamige und legendäre ARD-Sendung wieder auf. Von 1986 bis 2003 war sie die erste Sendung dieser Machart, produziert vom Bayerischen Rundfunk und moderiert vom allseits beliebten Moderator Max Schautzer. Judith Rakers tritt nun in seine Fußstapfen und lässt im Studio vor Publikum alle Pannenopfer vergnüglich hochleben.

Redaktion
Manfred Witt
Moderation
Judith Rakers
Produktionsleiter/in
Urs Schilke
Redaktion
Andreas Gerling