21 Bilder

Die Pfefferkörner drehen im Hamburger Hafen

20.11.2016 08:10 Uhr

Das Betrügerpaar Dietz hat seine Beute im Hafenbecken versteckt. Die Pfefferkörner filmen, um mit diesem Beweismaterial die Trickdiebe stellen zu können. Bildergalerie

Dreharbeiten zur 13. Staffel

20.11.2016 08:10 Uhr

Das Pfefferkörner-Team beim Sommerdreh 2016 in Hamburg mit der achten Generation. Die aktuellen Folgen wurden im November 2016 erstmals gesendet. mehr

Drehberichte von der 12. Staffel

Geschmuggelte Waren und gestohlene Insekten. Wir waren für dich beim Dreh zu den Folgen der 12. Staffel. mehr

Drehberichte von der 11. Staffel

Partyszenen, riskante Observationen und eine heiße Verfolgungsjagd. Wir waren für dich bei den Dreharbeiten. mehr

Das Team hinter den Kulissen

Wir stellen euch die Menschen vor, ohne die es die Pfefferkörner im Fernsehen gar nicht geben würde. mehr

Drehberichte von der 10. Staffel

Fotos von den Dreharbeiten. Max mit seiner neuen Flamme, die Pfefferkörner in der Schule und auf Beobachtungsposten. Wir waren für dich dabei. mehr

Drehberichte von der 9. Staffel

Blaue Sneaker landen im Wasser, Hund Feline wird aus den Händen eines Gangsters befreit und Henri stürzt mit Emmas Fahrrad - Fotos von einem Drehtermin in der Speicherstadt. mehr