Die Schwulenheiler

Dienstag, 06. Mai 2014, 21:15 bis 21:45 Uhr

Ein Mann auf einer Liege, im Vordergrund steht ein Arzt im Kittel. © Katja Reise

Die Schwulenheiler

Panorama - die Reporter -

Christian Deker, schwul und Panorama Reporter, besuchte Ärzte, die offenbar seine sexuelle Orientierung ändern wollen. Eine Reise in die homophoben Winkel der Republik.

4,46 bei 72 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bin ich krank? Christian Deker, schwul und Panorama-Reporter, besuchte Ärzte, die offenbar seine sexuelle Orientierung ändern wollen. Eine Reise in die homophoben Winkel der Republik.

Weitere Informationen
mit Video

Die Schwulenheiler

06.05.2015 21:15 Uhr

Ärzte, die Therapien für Schwule anbieten, damit sie heterosexuell werden? Im Jahr 2014 in Deutschland? Tatsächlich halten immer noch viele Menschen Schwule für krank. mehr

29:60

Gay Healers - english subtitles

In a self-experiment, the gay reporter Christian Deker visited registered doctors that move in devout Christian circles and consider homosexuality a disorder and therefore want to treat gays to become heterosexual. Video (29:60 min)

Produktionsleiter/in
Edgar Rygol
Redaktion
Schiffermueller, Dietmar