Panorama 3

Dienstag, 20. Juni 2017, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 22. Juni 2017, 02:15 bis 02:45 Uhr

Susanne Stichler

4,5 bei 4 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Themen der Sendung im Überblick

  • Streit um A7-Ausbau
  • Rüdes Vorgehen gegen Mieterin
  • Göttinger Polizei sammelt offenbar illegal Daten
  • Gedanken eines Landarztes

 

Themen der Sendung im Einzelnen
mit Video

Göttinger Polizei sammelt offenbar illegal Daten

An einer Demo gegen Neonazis teilzunehmen reichte aus, um ins Visier der Ermittler zu geraten. Zwei Betroffene sprechen mit Panorama 3 über die Beobachtung durch den Staatsschutz. mehr

mit Video

Streit um A-7-Ausbau

Die A 7 in Südniedersachsen wird auf sechs Spuren ausgebaut. Doch es gibt Ärger: Der Preis, den Grundeigentümer entlang der Autobahn erhalten sollen, liegt unter Wert. mehr

Rüdes Vorgehen gegen Mieterin

Eine "kalte Räumung" - Schloss der Wohnung ausgewechselt, Möbel, Kleidung verschwunden - erlebte Marie S. Bis heute erhielt sie kein einziges Stück zurück. mehr

mit Video

Gedanken eines Landarztes

20.06.2017 21:15 Uhr

Jan Geldmacher ist Landarzt aus Überzeugung. Er könnte längst in Rente sein, arbeitet aber mit 71 Jahren noch immer, weil Gartow im Wendland dringend einen Hausarzt brauchte. mehr

Abspann

Team der Panorama 3 Sendung vom 20.06.2017

20.06.2017 21:15 Uhr

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

 

Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Wolfram Kettner
Michael Valentin
Dirk Sander
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Maike Rudolph
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung652960.html