Panorama 3

Dienstag, 27. September 2016, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 29. September 2016, 01:50 bis 02:30 Uhr

Das Politik-Magazin mit Susanne Stichler geht Missständen nach und dokumentiert die Folgen - hintergründig, engagiert und pointiert.

Themen dieser Sendung:
Abi aus Marokko © NDR Foto: NDR

Junge Nordafrikaner boxen sich in Hamburg durch

Mit 16 kam Abi nach Hamburg. Er lebte auf der Straße, klaute, für den Marokkaner gab es keine Zukunft. Ein Boxtrainer hat ihn aus dem Kreislauf aus Drogen und Kriminalität herausgeholt. mehr

Sigmar Gabriel (SPD) am 12.05.2016 auf der Bundespressekonferenz © imago/Metodi Popow Foto: Metodi Popow
8 Min

Im Heimatort: Die andere Sicht auf Sigmar Gabriel

Hat Sigmar Gabriel das Zeug zum Bundeskanzler? Macht er einen guten Job in der Bundespolitik? Wir haben in Goslar, seiner Heimatstadt nachgefragt und mit Menschen aus seiner Umgebung gesprochen. 8 Min

Der Arzt Uwe Denker © NDR Foto: NDR

Risiko: Mittelschicht ohne Krankenversicherung

Noch immer gibt es Menschen in Deutschland, die nicht krankenversichert sind. Viele von ihnen sind Mittelständler - kleine Selbständige, die ihre Beiträge nicht mehr zahlen konnten. mehr

Abspann
Logo Panorama 3 © NDR

Team der Panorama 3 Sendung vom 27.09.2016

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

 

Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Michael Valentin
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung559302.html