Neues aus Büttenwarder: Radio | Video der Sendung vom 28.10.2023 17:35 Uhr (28.10.2023) mit Untertitel

Szenenbild aus der 64. Büttenwarder-Folge "Radio": Adsche und Brakelmann sitzen draußen und hören Radio.

Brakelmann ist mal wieder enttäuscht vom Landfunk. Endlich hat er es mit seiner Anfrage bis in die medizinische Ratgebersendung geschafft, da liest die Moderatorin statt "Haggnschuss", das Problem, welches ihn noch immer ans Schlafsofa fesselt, "Hexenschuss". Nun zahlt man schon keine Gebühren und muss sich trotzdem ärgern. Durch diesen misslichen Vorfall erfährt Adsche von den wirtschaftlichen Perspektiven in der heutigen Medienlandschaft und kommt nach einiger Bedenkzeit zu einer radikalen Idee. Am nächsten Tag schon lässt er sich von Technikfreak Heinzi einen kleinen Sender bauen.


Bild: NDR/Nicolas Maack - Nicolas Maack
Video verfügbar:
bis 28.10.2024 ∙ 17:35 Uhr