Ein am Boden liegendes Fahrrad an einem Tatort

Tödliche Messerstecherei in Hannover

NDR//Aktuell -

In Hannover-Kleefeld ist am Dienstagabend ein 23-jähriger Mann bei einem Streit erstochen worden. Der mutmaßliche Täter wurde daraufhin festgenommen.

2,2 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Informationen zur Sendung

mit Video

NDR//Aktuell

19.04.2017 14:00 Uhr

Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. mehr

mit Video

Haftbefehl nach tödlicher Messerattacke

Ein 23-Jähriger ist am Dienstagabend in Hannover mit einem Messer niedergestochen worden und gestorben. Tatverdächtig ist ein 25-Jähriger. Gegen ihn wurde nun ein Haftbefehl erlassen. mehr