Arnd Müller in der Räucherei © NDR / Medienkontor Fotograf: Ralf Erdmann

Der Weg zum Ammerländer Schinken

Mein schönes Land TV -

Schon seit 1748 wird in Apen Schinken geräuchert, vor 20 Jahren übernahm Arnd Müller die Räucherei, in neunter Generation. Der Ammerländer Schinken ist seine ganze Leidenschaft.

3,8 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Informationen zur Sendung

mit Video

Warten auf den Frühling - Gutes bewahren, Schönes entdecken

21.02.2016 11:30 Uhr

Mit Hyazinthen im Glas, Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Honig-Salz-Gesichtsmaske heißt es: Warten auf den Frühling! Außerdem: Walnuss-Bananen-Brot und ein Kleiderbügelherz aus Moos. mehr

mit Video

Ammerland: Blütenpracht rund ums Zwischenahner Meer

Das Ammerland nordwestlich von Oldenburg ist für seine großen Rhododendron-Parks bekannt. Jetzt im Mai stehen dort Millionen Pflanzen in voller Blüte. mehr