05:28 min
04:42 min
23:15 min

Kulturjournal vom 22.08.2016

22.08.2016 22:45 Uhr
05:21 min
05:26 min
22:54 min

Kulturjournal vom 15.08.2016

15.08.2016 22:45 Uhr
04:22 min

NDR Buch des Monats: "Bei Sturm am Meer"

Ben entdeckt nach dem Tod seiner Mutter deren Lebenslügen. Dadurch gerät sein eigenes Leben ins Wanken. "Bei Sturm am Meer" heißt das NDR Buch des Monats August. Philipp Blom hat es geschrieben. mehr

Abdollahi: Mit leisen Tönen gegen Rassismus

Michel Abdollahi ist Moderator, Künstler, Kulturvermittler. Er wurde im Iran geboren, kam als Kleinkind nach Hamburg. Hier ist er Gastgeber beim "Kampf der Künste" und NDR Sonderreporter. mehr

Wahr. Schön. Gut. - Wer ist August Mömpel?

Der gefürchtete Kulturkritiker, Kulturpapst und Kulturbeutelbesitzer, Dr. August Mömpel, kommentiert das Geschehen der Woche: bissig, scharfzüngig und immer qualmend. mehr

Aktuell informiert