Der neue Kirchturm wird auf einem LKW transportiert.

Kloster erhält Kirchturm nach zehn Jahren zurück

Hallo Niedersachsen -

Das Kloster Amelungsborn musste fast zehn Jahre auf seinen Kirchturm warten. Den generalüberholten 15 Tonnen schweren Turm wieder zu installieren, war ein hartes Stück Arbeit.

4,63 bei 19 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Informationen zur Sendung

mit Video

Kloster Amelungsborn hat neuen Vierungsturm

Am Freitag hat das Kloster Amelungsborn seinen neuen Vierungsturm erhalten - einen Tag eher als ursprünglich geplant. Da für Sonnabend Sturm vorhergesagt war, wurde der Zeitplan geändert. mehr

Hallo Niedersachsen

06.02.2016 19:30 Uhr

Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. mehr