11 Protestierende auf einer Straße von hinten fotografiert

Kritik an umstrittenen Straßenausbaubeiträgen

Hallo Niedersachsen -

In den meisten Kommunen Niedersachsens müssen sich die Anlieger an der Straßensanierung finanziell beteiligen - aber nicht überall. Nun wird Kritik laut an dem "Flickenteppich".

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Informationen zur Sendung

Hallo Niedersachsen

27.07.2015 19:30 Uhr

Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. mehr

Kritik an umstrittenen Straßenausbaubeiträgen

In den meisten Kommunen Niedersachsens müssen sich Bürger an Sanierungen ihrer Straßen finanziell beteiligen - aber nicht überall. Nun wird Kritik laut an dem "Flickenteppich". mehr